bmbmbmbmbmbmbmbmbmbmbmbmbmbmbmbmbmbmbmbmbmbmbmbmbmbmbmbmbmbmbmbmbmbmbmbmbmbmbmbm
Eingangsbereich von brink & martens

Wir machen digitale Produkte, die begeistern

Beratung

Hören, verstehen, handeln: Der Kunde ist bei uns König. Wir kämpfen für ihn und für das beste Ergebnis. Businessziele, Markenstrategien, Nutzerbedürfnisse und Innovationen behalten wir immer im Blick. Ganz ohne Fachchinesisch und Buzzwords.

Kreation

Denken, visualisieren, iterieren: An erster Stelle steht ein durchdachtes Produktdesign mit überzeugender User Experience. Der Look ist pur, klar und pointiert – wir treffen den richtigen Ton.

Technik

Strukturieren, programmieren, testen: Ein digitales Produkt muss nicht nur laufen, sondern auch fliegen. Deshalb ist uns eine durchgängige Qualitätssicherung genauso wichtig wie innovative Technologien und Webentwicklungs-Paradigmen.

Wir machen digitale Produkte. Ausschließlich.

Ein digitales Produkt ist

  • langlebig, es existiert länger als die Dauer einer Kampagne.
  • komplex in der Struktur und Tiefe des Themas, der Daten, der Interaktionen oder Transaktionen.
  • nachhaltig, es wird kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert.
  • interaktiv, denn die Interaktion zwischen Produkt und Nutzer steht im Vordergrund.

Digitale Produkte können beispielsweise digitale Plattformen, E-Commerce-Sites, Apps oder Software-Interfaces sein.

Unser Ziel

Für Kunden und Marken echte Werte schaffen. Wir wollen mehr anspruchsvolle digitale Produkte mit ausgeklügelter UX, mehr hochwertiges Design – und insgesamt mehr Begeisterung bei den Nutzern.

Daher freuen wir uns über komplexe Aufgaben, die am Ende wirklich sinnvolle und nachhaltige Produkte hervorbringen – digitale Anwendungen, die das reale Leben der Nutzer erleichtern und bereichern.

So arbeiten wir

Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen und verstehen sie als Teil des Teams. Wir binden sie frühzeitig in Ideen und Prozesse ein und halten immer die Balance zwischen Projektbedürfnis und Kundenwünschen.

Augenhöhe
Agilität
Feedback
Vertrauen
Zuhören
kleines Team
fester Ansprechpartner
Workshops
Impulse
Schulterblicke
Prototyping
Storytelling
Personas
Usertests
Qualitäts­sicherung
Projekt­management
in Budget & Time

Ausgezeichnet!

Unsere Arbeiten verbinden zeitgemäßes Design mit exzellenter Usability – hierfür wurden wir schon vielfach mit renommierten Awards ausgezeichnet. Darauf sind wir stolz.

Digitale Produkte – die begeistern. Wir schaffen für unsere Kunden und ihre Marken einen Wert und machen das Netz noch ein bisschen bunter.

10jahre

2017 ist unser Jubiläumsjahr – wir feiern 10 Jahre brink & martens

Eine Dekade gibt es uns nun schon, und eine Menge toller Projekte und Produkte durften wir konzipieren, designen und programmieren. Vom großen Netzwerk, über Intranets und Portale bis hin zu Apps und Onlineshops – das kann sich sehen lassen und darauf sind wir stolz.

Digitale Produkte

Wir machen digitale Produkte. Was das ist? Im Gegensatz zu Projekten sind Produkte komplex, langlebig und werden immer weiter entwickelt.
Schnelllebige Promotionseiten und Kampagnen-Microsites – das machen andere. 

Auf Augenhöhe

brink & martens ist so groß, wie eine Agentur sein muss, um jeden Kunden persönlich und konstant zu betreuen. Bei uns ist es keine Seltenheit, die Inhaberin am Telefon zu haben.

Interdisziplinär verbunden

Beratung – Kreation – Technik bilden die Basis unserer Arbeit. Sie stehen gleichberechtigt nebeneinander und bilden einen Dreiklang, der all unsere Projekte bestimmt:

An erster Stelle steht ein durchdachtes Produktdesign, die User Experience muss dabei immer überzeugen. Wir verbinden Kundenanforderungen mit unseren Visionen für das beste Ergebnis.
Wir beraten konsequent, mit Blick auf Businessziele und Nutzerbedürfnisse. Alle Themen, die wir bearbeiten – Kundenprojekte oder eigene – realisieren wir in Time und in Budget.
Ein digitales Produkt muss funktionieren. brink & martens setzt auf moderne Standards und ständige Qualitätssicherung. Um ein Produkt zeitgemäß gestalten zu können, arbeiten wir mit innovativen Technologien und neuesten Entwicklungs-Paradigmen.