Wie vermarktet man sein Gewerbe lokal?

Wie vermarktet man ein lokales Unternehmen bei Google? Diese Frage wird mir ständig gestellt, aber die einzige wirkliche Antwort ist, meine Artikel zu lesen. Google My Business hat eine Explosion der Aktivitäten unter den Geschäftsinhabern ausgelöst.

Tatsache ist, dass nicht viele Menschen Google My Business kennen oder sie im Geschäftsalltag nicht nutzen. Sie eignen sich hervorragend, um Verkaufsgespräche zu führen oder potenzielle Kunden zu erreichen. Sie sind jedoch nicht für die Vermarktung eines lokalen Unternehmens gedacht.

Google My Business ist perfekt für lokale Unternehmen

Wenn Sie also versuchen, einen Weg zu finden, ein lokales Unternehmen auf Google My Business zu vermarkten, dann sollten Sie die verfügbaren Optionen in Betracht ziehen. Es gibt einige großartige Ressourcen, die Ihnen dabei helfen können, über diese beiden Plattformen Verkehr auf Ihrer Website zu erzeugen. In diesem Artikel werden die verfügbaren Optionen erörtert.

Erstens hat Google My Business eine Seite für jede Stadt in Deutschland. Verwenden Sie diese Seite, um potenzielle Kunden in Ihrer Region zu erreichen. Sie können sich gegenseitig Nachrichten senden und Aktualisierungen austauschen. Sobald Ihre Google My Business-Seite eine Anhängerschaft treuer Fans hat, können Sie diese über die anderen unten beschriebenen Methoden erreichen.

Sie können Google My Business-Werbung verwenden, um Ihr lokales Unternehmen zu vermarkten. Wenn Sie eine Liste interessierter Kunden haben, ist dies eine gute Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen.

Nutzen Sie Google als Werbeplattform

Schreiben Sie einen Beitrag in einer beliebten Community auf Google My Business wie „Ihr lokales Geschäft ist eröffnet! Je mehr Menschen auf diese Nachricht antworten, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie einen Besucher für Ihr lokales Geschäft haben.

Zusätzlich zu Google My Business können Sie Instagram verwenden. Dies ist eine riesige Gemeinschaft, die über 500 Millionen Benutzer erreicht, so dass Sie sicher einige Besucher anziehen werden.

Für Instagram könnten Sie eine der vielen Nischengruppen nutzen. Sie können diesen Gruppen beitreten und für Ihr lokales Unternehmen mit einer Botschaft werben, die Ihre Marke und den Grund, warum es eine gute Wahl für Ihre Kunden ist, fördert.

Nutzen Sie auch Twitter für Social Media

Was ist mit Twitter? Es ist einfacher, die Millionen von Nutzern auf Twitter zu erreichen als die Tausende von Google My Business-Nutzern. Um ein lokales Unternehmen auf Twitter zu vermarkten, können Sie eine Nachricht verwenden, um die Tausende von Follower zu erreichen.

Wenn Sie dies noch nicht getan haben, beginnen Sie schließlich mit Instagram. Dies ist eine der beliebtesten Anwendungen für die gemeinsame Nutzung von Fotos. Es gibt Millionen von Instagram-Benutzern, und Ihr Inhalt wird wahrscheinlich von einigen hundert von ihnen gesehen werden.

Dies ist eine fantastische Gelegenheit, schnell ein paar Besucher zu bekommen und dann ein lokales Unternehmen auf Twitter, Google My Business und Instagram zu vermarkten. Dies ist Ihre Chance, die Verbindung zu Kunden in Ihrer Region herzustellen. Sobald dies geschehen ist, sind Sie auf dem besten Weg, einen starken Kundenstamm aufzubauen.

Hoffentlich hat Ihnen dieser Artikel einige Ideen gegeben, wie Sie ein lokales Unternehmen bei Google vermarkten können. Dies sind die besten Möglichkeiten, ein lokales Unternehmen mit Instagram, Google My Business und Twitter zu vermarkten.